free amp template

Wir über uns

1

BC-300-München ...

... ist ein Club verankert im MKV (Münchner Kegelverein). Gegründet wurde der Club im Dezember 2017. Aus der damaligen Zahl von lediglich 5 Mitglieder ist eine Gemeinschaft von über 30 Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen geworden. 

2

Training

Wir trainieren an jedem zweiten Sonntag auf den Bahnen in und um München. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir flexibel bleiben und uns nicht auf ein Bowlingcenter festlegen. Unsere Trainings und die Spielstätten werden bei uns die die App "Spielerplus" geregelt. 
In regelmäßigen Abständen suchen wir auch Rat bei professionellen Spielern. So wird auch schon mal das Training nach Bad Tölz zu Christian Schrempf auf die Flint Bowling verlegt.

3

Mitgliedschaft

Uns ist der persönliche Umgang untereinander im Club sehr wichtig. Wenn du Interesse hast, dann wünschen wir uns von neuen Mitgliedern, dass sie vorher mit uns Kontakt aufnehmen und zu Probetrainings kommen. Wir möchten uns gerne ein persönliches Bild machen und uns näher kennenlernen.

4

Wettbewerbe & Teams

Der BC-300 hat aktuell 4 Teams. Alle 4 Mannschaften spielen in der BBeV. Die erste und zweite Mannschaft sind zusätzlich noch in der BBU vertreten. Unsere erste Mannschaft vertritt den Club auch noch im Clubpokal. 

© Copyright 2020 bc-300-münchen - All Rights Reserved